Vierte Feuerwehrhochzeit in 2018 - Felix Fey traut sich

08.10.2018 16:15 von Andreas Kunz

Lich (ak). Bereits am Freitag, dem 14. September 2018 gaben sich im Standesamt des Licher Rathauses Natalia und Felix Fey das Ja-Wort.

Das frisch getraute Paar wurde vor dem Haupteingang des Rathauses durch Mitglieder der Einsatzabteilung empfangen. Von der in Stellung gebrachten Drehleiter regnete es Reis auf die Brautleute herab. Nach dem Wehrführung und Vereinsvorstand Glückwünsche der Licher Kernstadtwehr übermittelt hatten, ging es mit Großvater Karl, Mitglied der Ehren- und Altersabteilung, hoch hinaus über die Dächer der Licher Altstadt.

Felix trat bereits im Jahr 2000 in die Jugendfeuerwehr der FF Lich-Kernstadt ein. Nach einem Austritt fand er vor sechs Jahren wieder den Weg zurück zur Licher Wehr und ist seit dem Mitglied der Einsatzabteilung und des Feuerwehrvereins. Er ist seit längerem als Atemschutzgeräteträger ausgebildet und wird entsprechend eingesetzt.

Der Feuerwehrverein und die Kernstadt-Einsatzabteilung gratulieren Natalia und Felix zur Vermählung und wünschen viel Liebe und Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.


Zurück